KL-Aktuell

Rote Teufel testen in Worms

Die Saisonvorbereitung ist bereits in vollem Gange. Nachdem sich die Spieler von Cheftrainer Norbert Meier beim Saisoneröffnungsspiel in Monzingen gegen eine Regionalauswahl das erste Mal beweisen
konnten, steht am Freitag, 30. Juni 2017, bereits der nächste Test gegen den VfR Wormatia Worms an.

Ein Dutzend Tore erzielten die Roten Teufel am Samstag, 24. Juni 2017, bei ihrem ersten Testspiel gegen eine Regionalauswahl. Jetzt wartet als nächster Vorbereitungsgegner ein anderes Kaliber. Am Freitag, 30. Juni 2017, geht es für die Roten Teufel in die Nibelungenstadt Worms, wo die Mannschaft gegen den Regionalligisten VfR Wormatia Worms testet.

Die Wormatia war in der vergangenen Saison noch Gegner der U23 der Roten Teufel. Beide Spiele konnten die Wormser dabei für sich entscheiden. Worms beendete die Regionalliga-Saison 2016/17 auf dem sechsten Rang.

Beim zweiten Testspiel der Roten Teufel wird auch das FCK-Fanmobil vor Ort sein! Fans haben dort die Möglichkeit, sich mit FCK-Fanartikeln für das Testspiel oder die nächste Saison einzudecken. Mit dabei haben die FCK-Mitarbeiter natürlich auch das neue Heimtrikot sowie das neue Auswärtstrikot der Roten Teufel, dass es ganz frisch zu erwerben gibt! Aber auch mit weiteren Artikeln wie Schals, Shirts oder Caps ist für jeden was dabei.

Das Spiel wird um 18.30 Uhr in der EWR-Arena in Worms angepfiffen. Tickets für Gästefans gibt es nur vor Ort an der Tageskasse zu erwerben. Der Gästefanblock bleibt für das Testspiel geschlossen - Gästefans finden auf der Gegengerade Platz. Die Tickets kosten sechs Euro bzw. vier Euro ermäßigt.

Quelle: http://fck.de


 

Ihre Online-Zeitung Kaiserslautern

Bei KL-Aktuell finden Sie aktuelle Nachrichten und viel Wissenswertes um die Region Kaiserslautern. Wir berichten seit 2007 aus dem Herzen der Stadt für die Bürger der Stadt. Touristen erhalten einen Überblick über die Stadt Kaiserslautern und Ihre vielfältigen Sehenswürdigkeiten.

 

Impressionen

Kaiserbrunnen
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok